Meister & Meisterliches in Antwerpen
Aktuelles

Meister & Meisterliches in Antwerpen

Hochkarätige Kulinarik, Kunst, Kultur und ein luxuriöses Hotel im Herzen von Antwerpen – dies und vieles mehr bekamen Gäste der ersten Meister & Meisterliches-Veranstaltung vom 8. - 11. Juni geboten. Kuratiert durch Essence of Life und präsentiert vom Gourmet-Magazin Der Feinschmecker fand dieses einzigartige Wochenende erstmalig statt.

Gastgeberin Deborah Middelhoff, Chefredakteurin Der Feinschmecker, begrüßte die Gäste in in Düsseldorf, von wo aus es im Jaguar F-Type nach Antwerpen in das Hotel Botanic Sanctuary ging. Die Gäste erwartete unter anderem Lunch und Dinner aus den Küchen der Sterneköche Antwerpens, ein Besuch im Museum der schönen Künste und ein Blick hinter die Kulissen des HRD Diamant Labors.

In die Welt der Premium-Zigarren führten Vertriebsleiter Avid Koppmeier und Brand Ambassador Mario Rodman ein. Im atmosphärischen Klostergarten gab es für die Gäste tiefe Einblicke in die Handwerkskunst der Zigarrenrollung. Verkostet wurden CARLOS ANDRÉ Premium Zigarren in Kombination mit den eigenen CARLOS ANDRÉ Aficionados Blends Espresso und Kaffee, aber auch Schokolade und Spirituosen luden zu einer sinnlichen Genussreise am Gaumen ein.

Fotos: © Nikolaj Koraus

zurück zur Übersicht

Mitglied von ProCigar

Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Alter an: