Playboy Gentlemen’s Weekend Leogang 2023
Aktuelles

Playboy Gentlemen’s Weekend in Leogang

Ende Juni machten sich zwölf Gentlemen auf nach Leogang zum Playboy Gentlemen’s Weekend. Luxus, Spaß und Abenteuer im Salzburger Land stand auf dem Programm.

Im schnittigen Alfa Romeo Tonale ging es von München nach Leogang. Chefredakteur Florian Boitin begrüßte die Teilnehmer gemeinsam mit den Playmates im luxuriösen Naturhotel Forsthofgut.

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm mit actionreichem Rafting, aber auch ruhigen, geselligen Genuss-Highlights zusammengestellt. Brand Ambassador Mario Rodmann nahm die Teilnehmer auf eine Genussreise mit den Serien CARLOS ANDRÉ CAST OFF und CARLOS ANDRÉ AIRBORNE. Im Fokus stand die Degustation, die durch die Spirituosen-Begleitung von Patrón Tequila und Grey Goose Vodka neue Aromenhorizonte erreichte.

Fotos: © Nikolaj Koraus

zurück zur Übersicht

Mitglied von ProCigar

Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Alter an: