Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Alter an:

Mit dem Abschicken erkennen Sie unsere Datenschutz- und Cookie-Erklärung und dem Tracking mittels Google Analytics an. Eine Deaktivierung von Google Analytics ist in unserer Datenschutzerklärung jederzeit möglich. Hier gelangen Sie zum Impressum.

CARLOS ANDRÉ
 
CARLOS ANDRÉ Erste Edition

Die erste CARLOS ANDRÉ
Purer Genuss und die Zukunft der Tradition

Mit dem Gütesigel „Family Reserve“ und mit Tabaken aus allerfeinsten Tabakprovienzen ging unsere erste CARLOS ANDRÉ an die Öffentlichkeit — ein exklusiver Longfiller, handgefertigt für die Freunde des Hochgenusses. Schon per Prädikat gibt die CARLOS ANDRÉ ein hochwertiges Güteversprechen ab.

Subtiler, aromatischer, langer Genuss statt laut dominierender Eindrücke. Die Carlos André setzt Komplexität der Aromen vor reiner Stärke. Genuss von Welt!

Das handverlesene Deckblatt, ein Connecticut Seed aus Ecuador in seiner gelben bis hellbraunen Farbe, gibt dem Aroma die noble sanfte Würze und setzt einen sinnlichen Kontrast zum Umblatt aus dominikanischem Olor, maßgeblich für die dezent süßlichen Noten. Die Einlage ergänzt das Geschmacksbild mit einer feinen Mischung aus brasilianischem Mata Fina und den dominikanischen Tabaken Olor San Victor und Piloto. Die CARLOS ANDRÉ brennt extrem gleichmäßig, der gesamte Rauchgenuss ist à point ausbalanciert.

Eine feine Zigarre will einer feinen Verpackung entnommen werden. In einer edel-puristischen, magnetverschlossenen, lavaschwarzen Schatulle wartet jede CARLOS ANDRÉ stilvoll eingebettet in schwarzem Alcantara auf ihren Genießer. Die erste Zigarre entnimmt er mit Hilfe eines grünen Seidenbändchens.

PREMIUM.  PERSÖNLICH.  PURISTISCH.

Zigarrenring Carlos André Classic
Deckblatt   Connecticut Shade/Ecuador
Umblatt   Dominikanische Republik
Einlage   Dominikanische Republik, Brasilien
Herkunft   Dominikanische Republik ·
Arnold André Dominicana · Santiago de los Caballeros

Die Formate der Carlos André Classic und die beiden Zigarilloformate

Corona

147 mm, Ø 16,67 mm (RG 42)

Eleganz pur! Ein feines, subtiles Aroma, das bis zum Schluss seine Ausgewogenheit beibehält. Weich mit leichten Fruchtaromen und einer edlen Würze im Hintergrund, komplettiert mit einer feinen Süße. Im letzten Drittel kommt die Würze etwas mehr in den Vordergrund und sorgt für ein komplexeres Finish.

Robusto

130 mm, Ø 19,05 mm (RG 48)

Die Robusto überzeugt durch ihr harmonisches Gleichgewicht. Aparte Aromen werden feinsinnig kombiniert und zusammenführt, ohne eine Dominanz zuzulassen. Ausgewogen und stilvoll werden fruchtige Elemente mit edler Würze und dezenter Süße gepaart. Ein entspannendes und gepflegtes Rauchvergnügen.

Petit Corona

105 mm, Ø 15,48 mm (RG 39)

Die feine Würze und die fruchtigen Noten werden hier in Szene gesetzt, und zwar vom ersten Zug an. Eine leichte Süße ergänzt unaufdringlich aber gekonnt das intensivere Spiel der Aromen. Ein kürzerer aber nicht weniger feiner Genuss.

Coronita

118 mm, Ø 12,00 mm

Ein kürzeres Rauchvergnügen, wenn die Zeit knapp ist, aber doch mit Stil gefüllt werden soll. Die feine Würze ist hier dominierend und drängt die fruchtigeren und dezent süßlicheren Noten etwas in den Hintergrund, aber ohne sie zu übertönen.

CARLOS ANDRÉ Zigarillo und CARLOS ANDRÉ Club

Auch das CARLOS ANDRÉ Zigarillo und die CARLOS ANDRÉ Club sind kleine aber feine Köstlichkeiten. Das Deckblatt auch hier ein Connecticut Seed aus Ecuador, das Umblatt ein Java Besuki. Die Einlage ist eine exquisite Mischung aus brasilianischem Mata Fina, dominikanischen Tabaken, Java, Burley und Sumatra.

Das Carlos André Zigarillo und die Carlos André Club bestechen durch feinsinnige, ausbalancierte Kompositionen mit einem Hauch von edler Würzigkeit und unaufdringliche zartsüßliche Noten.

Ein elegantes feines Aroma, das seinesgleichen sucht.