Playboy Gentlemen’s Adventure Tour 2022 in Namibia
Aktuelles

Playboy Gentlemen’s Adventure Tour 2022

Sand, Berge, Meer, Kultur, Abenteuer, Kulinarik – alles dabei, bei der ersten Playboy Gentlemen’s Adventure Tour! Und mittendrin die handgerollten Premium-Zigarren der Marke CARLOS ANDRÉ.

CARLOS ANDRÉ ist seit Jahren fester Partner bei den beliebten Playboy Gentlemen’s Weekends. Im Jubiläumsjahr des Playboys setzten Verlag und Partner ein besonderes Event in den Kalender und so ging es Ende November für sieben Tage mit neun Teilnehmern nach Namibia. In Begleitung von Chefredakteur Florian Boitin und zwei Playmates standen exklusive Highlights auf dem Programm: die Hauptstadt Windhoek, Safari, Katamaran-Tour, der Otjiwarongo Nationalpark, Übernachten in den schönsten Lodges, stets unterwegs in geländetauglichen Landrovern. Sieben Tage Genuss für die Sinne, in denen auch die Kulinarik nicht zu kurz kam.

Die Marke CARLOS ANDRÉ zündete ein Geschmacksfeuerwerk der Extraklasse, denn im Gepäck hatte sie alles, was das Genießerherz begehrt: Premium-Longfiller der Linien CAST OFF, AIRBORNE und der limitierten COLLECTOR’S CUT, aber auch die Zigarillos BLACK und RED für kurze Rauchmomente. Eine großartige Gelegenheit für die Genussgesellschaft, die verschiedenen Aromen in einem außergewöhnlichen Ambiente zu verkosten.

zurück zur Übersicht

Mitglied von ProCigar

Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Alter an: